IVV-Wandertage

Sanitätsdienst 6 / 2016: IVV-Wandertage und Kulinarische Bierwanderung Ilbeshausen 16. und 17. Juli 2016

Der Sanitätsdienst bei den IVV-Wandertagen in Ilbeshausen sowie der gleichzeitig stattfinden Kulinarischen Bierwanderung gehört schon seit Jahren zu den festen Veranstaltungen in unserem Kalender.

 

Auch in diesem Jahr waren wir bei der Veranstaltung wieder vertreten. Von unserer Sanitätsstation am Start- und Zielpunkt beim Bürgerhaus in Ilbeshausen aus leisteten wir Erste Hilfe für die rund 3.000 Teilnehmer und Besucher.

 

Neben unseren sechs ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer waren auch unser RTW und KTW im Einsatz. Die Fahrzeuge wurden für Kontrollfahrten entlang der Wanderstrecke genutzt, um auch dort die Teilnehmer schnell und kompetent versorgen zu können.

 

IVV_DRK-Grebenhain_Sanitätsdienst
IVV_DRK-Grebenhain_Sanitätsdienst6

 

IVV_DRK-Grebenhain_Sanitätsdienst2
IVV_DRK-Grebenhain_Sanitätsdienst5

 

IVV_DRK-Grebenhain_Sanitätsdienst3
IVV_DRK-Grebenhain_Sanitätsdienst4

Author: Sabine Döring

Share This Post On
Top