136 Blutspender in Grebenhain

136 Blutspender in Grebenhain

Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 30 Grad waren 136 Personen in die Grebenhainder Großsporthalle zu kommen, um Blut zu spenden. Unter ihnen waren auch drei Jubelspender: Reinhard Rausch kann auf 100 Blutspenden zurückblicken, Thomas Löffler-Wagenführ spendete zum 50. Mal und Doreen Seipel auf 25 Spenden. Alle drei wurden mit der goldenen Blutspender-Ehrennadel ausgezeichnet. Anstelle eines gemeinsamen Imbiss gab es auch diesmal corona-bedingt ein kleines Präsent für alle Spenderinnen und Spender.

Organisiert und durchgeführt wurde der Blutspendetermin durch sechs Helferinnen und Helfer des DRK Grebenhain. Die nächste Möglichkeit, in Grebenhain Blut zu spenden, ist am 1. Oktober 2021.

Blidunterschrift 1: Reinhard Rausch spendete zum 100. Mal.

Bildunterschrift 2: Jürgen Löffler-Wagenführt spendete zum 50. Mal.

Author: Sabine Döring

Share This Post On
Top